google9074b3d08d4e9891.html Heilschwingung | ww.santavoce.de | Baden-Württemberg
 

Herzlich willkommen

Schön, dass Du da bist!

 Foto: Pixabay 

Mögest Du in Kontakt kommen mit Deiner eigenen göttlichen, lichtvollen Essenz durch die Heilschwingung Deiner eigenen Töne und Stimme. Höre auf den Klang Deiner Seele und handle aus dem Herzen; so bist Du immer in der Anbindung an das Höchste und im Einklang mit Dir und allem Sein. Spüre die allumfassende Liebe und sei gewiss: Du schwingst und tanzt im großen Spiel mit, denn jeder Einzelne von uns trägt zum großen Ganzen bei.

​Wir alle haben unsere Aufgabe im Hier und Jetzt, um dem gerade stattfindenden Lichtprozess zu dienen.
Wir bauen miteinander an der wundervollen Zukunft unserer geliebten Mutter Erde.

Jeder Einzelne hat die Fähigkeit, mit seinem Licht und der reinen, wahren Liebe ein Stück beizutragen zu diesem heilsamen Prozess. Wir alle sind geliebte Kinder des Universums und der großen Gaja.

Licht- und klangvolle Grüße, 

Eure Manuela

Santa Voce