google9074b3d08d4e9891.html Blog | Meinewebsite
top of page

Sei größer

 

Wenn du wirklich und wahrhaftig etwas ändern willst, so verändere dich.

Wachse über dich hinaus und sei größer als dein Schmerz.

Sei größer als dein Problem.

Sei größer als die Erniedrigung.

Sei größer als deine Demütigung.

Sei größer als deine Angst.

                                      weiter lesen

Sei größer-Bild.jpg
Happy man outdoors feeling rejuvenated with arms outstretched up to the sunset sky. .jpg

Erwecke deine Schöpferkraft

Die Energie der Schöpferkraft hat jeder Mensch als natürliche Veranlagung mit in dieses Leben gebracht. Es ist ein Geschenk, eine Gottesgabe.

Wir alle sind göttliche Geschöpfe und bringen viele solcher Gaben mit in dieses Erdenleben. Zum Beispiel die Gabe der Liebe, die Gabe des Mitgefühls, die Gabe des Wandelns und des Kreierens, mithilfe unserer Schöpferkraft u.s.w.
Von Anfang an war es unser tiefster Wunsch hier zu sein, gekommen aus dem göttlichen Schoß, in den Schoß der Erden-Mutter. 

                weiter lesen

Jahresringe

Sanft umarmen mich die Jahresringe meines Lebens.

Soviel gelebtes Leben!

Wenn ich zurück schaue, war es ein Wimpernschlag der Zeit….

Keine Erfahrung will ich missen, wurde ich doch zu der, die ich bin.

Bei allem was war….

Eines weiß ich gewiss, es zählen nur die Momente der gelebten Liebe.

Ich wünsche mir kein nachhecheln der vergangenen Jugend.

Ich wünsche mir die Gelassenheit die das Alter mit sich bringt, wenn man .... 

                                                                                          weiter lesen

IMG_7581.jpg

Tanz der Ewigkeit

Ich tanze den Tanz der Unendlichkeit, jedes Leben neu. Von Leben zu Leben.

In Anbindung an die zeitlose Uressenz allen Seins, tanze ich mein Leben neu und frei.

Ich wähle den Rhythmus jedes Mal anders, doch sicheren Schrittes mit Bedacht aufs Neue, denn ich bin die zeitlose Tänzerin im Reigen des großen Balletts. Ich bin ein Geschöpf des Schöpfers und doch Schöpferin und Choreografin meiner eigenen Tänze, so tanze ich bis zur Vollendung meines letzten Schrittes.

                                                                     Manuela Steinbrecher

bottom of page