google9074b3d08d4e9891.html Heilschwingung | ww.santavoce.de | Baden-Württemberg
top of page
Lächelnde asiatische Frau

MANUELA

Steinbrecher

Life Coach & Santa Voce Founder

Coaching für Menschen,
die nach mehr streben

LOGO.PNG

Reset your mind

mit der Santa Voce Methode

Es ist nicht immer einfach, Lebensfreude, Zufriedenheit und Selbstsicherheit zu empfinden. Es gibt viele Faktoren, die uns daran hindern können, unser volles Potenzial zu entfalten und uns selbst zu akzeptieren, wie wir sind. Aus diesem Grund habe ich die Santa Voce Methode entwickelt.

Mit der Santa Voce Methode möchte ich dir dabei helfen, diese Hindernisse zu überwinden, Blockaden zu lösen und ein erfülltes Leben zu führen. Santa Voce hilft dir dabei, deine innere Stimme und Persönlichkeit in Einklang zu bringen und dadurch mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit zu erlangen.

Dies führt zu einer tieferen Verbindung mit dir selbst und kann dir dabei helfen, ein erfülltes Leben zu führen.

Hallo, ich bin 

Manuela

Es freut mich sehr, dass dein Weg dich hierher geführt hat.

In meiner Arbeit verbinde ich meine Erfahrungen als Autorin, Sopranistin und spiritueller Life Coach, um Menschen dabei zu helfen, ein erfülltes Leben zu führen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Träume zu verwirklichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Gerne unterstütze und begleite ich dich auf deinem Weg zu dir selbst.

"Erschaffe dir das Leben, das dich jeden Tag auf's Neue begeistert"

Manuela Steinbrecher

AKTUELLE KURSE

Sonnenuntergang genießen
Summer Retreat

DAS SAGEN TEILNEHMER*INNEN

“DOUBLE CLICK HERE OR CLICK EDIT TEXT TO ADD SOME POSITIVE FEEDBACK ABOUT YOUR SERVICES"

NAME / JOB / TITLE

“DOUBLE CLICK HERE OR CLICK EDIT TEXT TO ADD SOME POSITIVE FEEDBACK ABOUT YOUR SERVICES"

NAME / JOB / TITLE

bottom of page