google9074b3d08d4e9891.html Team | Meinewebsite
top of page

Manuela Steinbrecher

Ich bin in einem kleinen Ort in der Westpfalz nahe der französischen Grenze geboren und habe zwei wundervolle, erwachsene Kinder.

Schon früh entdeckte ich meine Berufung zum Singen und absolvierte eine klassische Gesangsausbildung. Durch meine Arbeit als Konzert-Sopranistin und Stimmcoach habe ich die Methode "SantaVoce" entwickelt.

Meine mediale Begabung ermöglicht es mir, Zusammenhänge zwischen der realen und der geistig-spirituellen Welt bewusst wahrzunehmen. Je tiefer ich in diese Bereiche eintauchte, desto bewusster wurde mir, dass es keine Trennung dieser beiden Welten gibt, sondern starke Synergien bestehen.

Gemeinsam mit meinem Mann Fritz ist es uns wichtig, unser Wissen zu vermitteln und Menschen auf ihrem Weg des Ganz- und Heilwerdens zu begleiten. Unsere Seminare und Einzelcoachings erfüllen uns mit Freude und sind für uns gleichzeitig ein Auftrag.

 

Jeder Mensch, der sein wahres Potenzial erkennt und annimmt, trägt mit seinem Heilsein ein Stück zur Gesundung unseres Planeten bei, denn alles ist miteinander verbunden.

Fritz Steinbrecher

Als Ingenieur verfüge ich über eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung.

Trotz meiner technischen Ausrichtung spürte ich jedoch schon früh, dass es noch mehr gibt als die rein wissenschaftliche Sichtweise.

 

Durch die Lektüre der Werke von Rudolf Steiner begann meine spirituelle Reise und mein Bewusstsein erweiterte sich. Jahrelange Aufenthalte in Australien und Neuseeland erweiterten mein Bewusstsein nachhaltig, vor allem auf geistig-spiritueller Ebene und eröffneten mir neue Perspektiven. Heute weiß ich, dass alles, was wir auf der persönlich-physischen und materiellen Ebene wahrnehmen, geistigen Ursprungs ist. Die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft bestätigen immer häufiger spirituelle Aussagen und deren Wirkungen lassen sich nachweisen.

 

Mein Bestreben ist es, Spiritualität mit den heutigen Erkenntnissen der modernen Wissenschaft begreifbar zu machen. Gemeinsam mit meiner Frau Manuela haben wir verständliche und leicht zu erlernende Praktiken entwickelt, die wir erfolgreich in unseren Seminaren und Einzelcoachings vermitteln und anwenden.

 

Wenn wir verstehen, wer wir sind und was uns zu dem gemacht hat, was wir sind, können wir auch entscheiden, wer und was wir in Zukunft sein wollen.

bottom of page