google9074b3d08d4e9891.html Erwecke Deine Schöpferkraft | Meinewebsite

Erwecke Deine Schöpferkraft


Von Anfang an war es unser tiefster Wunsch hier zu sein, gekommen aus dem göttlichen Schoß, in den Schoß der Erden-Mutter. Dies war unsere Absicht und wir alle, jeder einzelne brachte seine Aufgaben mit, die zu erfüllen er bereit war. Doch nun haben viele von uns vergessen, wer sie sind. Haben Ihre Göttlichkeit vergessen und haben sich abgetrennt von der Magie Ihres Seins. Doch die Zeitqualität und das Weltengeschehen drängen uns, uns zu erinnern, denn jetzt ist es Zeit wach zu werden. Und die uns gegebene göttliche Magie und Schöpferkraft anzuwenden. Ja wir werden momentan noch ein wenig gerüttelt und geschüttelt, was unser Sein manchmal kräftig durcheinander bringt. Unsere Seele, die wahre Essenz unseres Seins will nicht mehr dämmern. Sie will erwachen und an dem großen Plan mitwirken. Dieses wachrütteln bringt vieles, was war ins Wanken. Alte Überzeugungen sind nicht mehr dienlich. Das Leben will sich neu ordnen. Beginnend tief in uns selbst. Misten wir aus, entsorgen und lassen los, was uns nicht mehr dienlich ist, beginnend mit alten Überzeugungen und Glaubenssätzen. Erst wenn wir bis in die tiefsten Tiefen unseres Seins vorgedrungen sind und wir auf den Grund unserer Essenz gelangt sind, so können wir mit unserer Seele, dem Wollen und dem wahren Auftrag, den wir mitgebracht haben uns erinnern und die Gnade des Geschenks unseres Seins erkennen. Wir alle tragen mit unserem Sein ein Stück zum Großen und Ganzen bei. Entdecken und erwecken wir unsere Schöpferkraft. Wir sind nicht machtlos, im Gegenteil, wir haben macht und kraftvolle Werkzeuge mitgebracht. Unser Bewusstsein, die unerschöpfliche Liebe in uns, unsere Herzensenergie und die Magie des Schöpfers in uns. Nachdem wir losgelassen haben, was uns nicht mehr dienlich ist, richten wir unser Bewusstsein auf unser göttliches Licht und unsere Schöpferkraft aus.

- Was brauchen wir um allumfassend glücklich und

  gesund zu sein?

- Was braucht unsere Mutter Erde um zu heilen und zu

  regenerieren?

- Was braucht die Weltenseele?

Foto: Pixabay

In unserem Seminar „Erwecke Deine Schöpferkraft“ sind dies genau die Kernthemen, an denen wir gemeinsam arbeiten wollen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so würden wir uns freuen  Dich in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Voranmeldung ist empfehlenswert.

 

Der Kurs geht über 3 Tage

Starttermin: 6.9.2019 - 8.9.2019

Kursbeginn:     10:30

Kursende:        18:00

​Seminarkosten: € 354,00

​Weitere Informationen können anfordert werden, über

Telefon: 06203 - 9583855

E-Mail: info@santavoce.de

oder über unser Kontaktformular