google9074b3d08d4e9891.html Blog | Meinewebsite
Foto: Pixabay

Erwecke Deine Schöpferkraft

Die Energie der Schöpferkraft hat jeder Mensch als natürliche Veranlagung mit in dieses Leben gebracht. Es ist ein Geschenk, eine Gottesgabe.

Wir alle sind göttliche Geschöpfe und bringen viele solcher Gaben mit in dieses Erdenleben. Zum Beispiel die Gabe der Liebe, die Gabe des Mitgefühls, die Gabe des Wandelns und des Kreierens, mithilfe unserer Schöpferkraft u.s.w.
Von Anfang an war es unser tiefster Wunsch hier zu sein, gekommen aus dem göttlichen Schoß, in den Schoß der Erden-Mutter. 
Weiter lesen

Foto: Pixabay

Jahresringe

Sanft umarmen mich die Jahresringe meines Lebens.

Soviel gelebtes Leben!

Wenn ich zurück schaue, war es ein Wimpernschlag der Zeit….

Keine Erfahrung will ich missen, wurde ich doch zu der, die ich bin.

Bei allem was war….

Eines weiß ich gewiss, es zählen nur die Momente der gelebten Liebe.

Ich wünsche mir kein nachhecheln der vergangenen Jugend.

Ich wünsche mir die Gelassenheit die das Alter mit sich bringt, wenn man ....  Weiter lesen

M. M. Steinbrecher

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Tanz der Ewigkeit

Ich tanze den Tanz der Unendlichkeit, jedes Leben neu. Von Leben zu Leben.

In Anbindung an die zeitlose Uressenz allen Seins, tanze ich mein Leben neu und frei.

Ich wähle den Rhythmus jedes Mal anders, doch sicheren Schrittes mit Bedacht aufs Neue, denn ich bin die zeitlose Tänzerin im Reigen des großen Balletts. Ich bin ein Geschöpf des Schöpfers und doch Schöpferin und Choreografin meiner eigenen Tänze, so tanze ich bis zur Vollendung meines letzten Schrittes.

                                                                                                             M.M. Steinbrecher

Foto: Pixabay

Für was brennt das Feuer in Deinem Herzen?

Für was brennt das Feuer in Deinem Herzen?
Wir reden hier nicht über das Burnout Feuer, das Dich auszehrt und Dir Deine Lebensenergie wegnimmt - Nein im Gegenteil.

Was hier gemeint ist, ist das innere Feuer, das von Deinem Herzen kommt, das Dich energetisiert und Dir Kraft gibt.

Das Feuer, das für etwas, was Dir wichtig ist, brennt. Weiter lesen