google9074b3d08d4e9891.html Spirituelles - Einzelcoaching | Meinewebsite

Spirituelles-Einzelcoaching

Die Einzelcoachings sind immer individuell auf die Klienten abgestimmt. Da jeder Mensch einzigartig und einmalig ist, ist auch das jeweilige Coaching maßgeschneidert. 

 

Jedes Ungleichgewicht in unserem Leben sei es auf der energetischen, physischen, psychischen oder auf der emotionalen Ebene unseres Seins ist ein Ausdruck dessen, dass unser System uns auffordern will schau hin, höre was wir Dir durch den Schmerz, durch das Leid mitteilen wollen.

Im Einzelcoaching führe ich erst einmal ein intuitives Reading durch. Gemeinsam mit Dir ergründen wir die Ursache des momentanen Ungleichgewichts in Deinem Leben.

Dies können negative Glaubenssätze, unbewusste Sabotageprogramme, verletztes inneres Kind, alte Seelenverträge, karmische Verstrickungen, Anhaftungen fremder Energien u.v.m. sein.

Finden wir es heraus und erarbeiten gemeinsam einen befreienden Weg, der Dich in Deine Kraft bringt und Du dann Dein volles Potenzial wieder leben kannst.

Unsere Absicht ist es Dich in Deine Schöpferkraft zu führen und Dir von uns entwickelten, leicht anzuwendende Tools an die Hand zu geben, die Dir Deinen Lebensalltag erleichtern.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm Kontakt mit uns auf.

Tel.:     06203 - 9583855

E-Mail: info@santavoce.de 

Gerne begleiten wir Dich.