google9074b3d08d4e9891.html Methode | Meinewebsite
top of page

Santavoce ®  I bis III

Töne und Klänge berühren seit Anbeginn des Seins die Menschheit. Alles was existiert, ob Mensch, Tier, Pflanze, Erde, ja das gesamte Universum hat seinen eigenen Klang und seine eigene Schwingung. Das gesamte Universum besteht aus Zahlen, Formen und Klängen.  Santavoce® ist eine Methode die durch Tönen mit der eigenen Stimme uns in die eigene Heilschwingung bringen kann. Die Stimme ist das Schönste, Wesentlichste und Direkteste, was wir unserem Gegenüber mitteilen und schenken können. Wir verleihen der Seele Flügel durch unsere Stimme oder können der Seele auch ihre Flügel zurückgeben, denn die Stimme ist reines Licht. Wenn man mit der eigenen Stimme in Kontakt und im Einklang ist, kann uns dies in der spirituellen Entwicklung voranbringen. Im Rahmen dieser Seminarreihe gebe ich meine Erfahrung und mein Wissen weiter. Die Methode Santavoce® vereint eine Vielzahl unterschiedlicher Elemente aus verschiedenen Kulturkreisen, die ich in jahrelanger Arbeit während meiner beruflichen Tätigkeit zusammengetragen und mit eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen kombiniert habe.

Mein Beruf als Konzert-Sopranistin, Stimmcoach, Seminarleiterin bietet hierfür die idealen Voraussetzungen.

In Kombination mit weiteren bekannten und von mir angewandten Techniken stellt Santavoce® eine effektive und wunderbare Methode dar, um sich auf einer tieferen Ebene zu begegnen.

 

Was vermittelt uns die Methode Santavoce®?

​Hier ein Auszug aus dem Seminarprogramm Santavoce®

 

  • Fühlen der Aura von Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien und Kristallen

  • Meditations- und Entspannungstechniken

  • Eine Reise ins "innere Reich"

  • Den eigenen Atemtyp kennenlernen und richtig atmen lernen

  • Stimmvorbereitung

  • Sich dem Klang öffnen

  • Durch tönen und singen zu unserer ureigenen Transformationsschwingung gelangen

  • Wir lernen den Kanal rein, frei und klar zu halten

  • Tönen von kraft- und machtvollen Worten

  • Herz- und Seelenton

  • Durch die eigene Stimme in Kontakt mit der Seele treten

  • Grokken

  • Unser höchstes persönliches Mantra singen

  • Chakra-Vokaltönen

  • Organ-Vokaltönen

  • Tönen mit Mutter Erde

  • Trommeln

  • Mit dem inneren Kind tönen

  • u.v.m.

Nach erfolgreichem Abschluss der Seminarreihe erhält jeder Teilnehmer sein persönliches Zertifikat.

Für wen eignet sich die Santavoce® Ausbildung?

​Grundsätzlich eignet sich die Methode Santavoce® für jeden, der mithilfe der Heilschwingung seiner eigenen Stimme seine innere Balance finden möchte.

Kurs-Termine

  • SantaVoce 1: wird noch bekannt gegeben

  • SantaVoce 2: wird noch bekannt gegeben

  • SantaVoce 3: wird noch bekannt gegeben

Kursbeginn jeweils um:  10:30

Kursende jeweils um:     18:00

​Seminarkosten je Kurs:    320,00 €

​Weitere Informationen können anfordert werden, über

Telefon: 06203 - 9583855

E-Mail: info@santavoce.de

oder über unser Kontaktformular

bottom of page